Mittwoch, 12. August 2009

Die Geldsklaven des Goldschmied Fabian oder Gib mir die Welt + 5 %


Ich habe gestern einen Interessanten Film entdeckt.
Er bassiert auf dem Buch Geheimgesellschaften von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing.
Dieses Buch wurde nach seiner Veröffentlichung wegen "angeblicher Volksverhetzung" beschlagnahmt und Verboten.
Er wurde in Zusammenarbeit mit Secret TV und dem Kopp Verlag von Jan van Helsing im Jahre 2008 produziert.
Es handelt von dem System wie Geld funktioniert.
Am Anfang vor vielen vielen Jahren hat man Waren gegen Waren und Dienstleistungen gegen Diensleistungen getauscht und alle Menschen waren zufrieden.
Doch dann kam der junge Goldschmidt Fabian auf die Idee Geld zu produzieren.
Geld in Form von Goldmünzen. Dazu hat er jedem Bürger zu Anfang einen bestimmten Betrag an Goldmünzen geliehen mit der Forderung nach einem Jahr pro 100 verliehener Goldmünzen 105 zurück zu verlangen. Die 5 Münzen Mehrwert sollten den Arbeitsaufwand erschädigen! Doch viele Bürger hatten keine Lust immer viele Goldmünzen mit sich herum zu tragen. Daraufhin hat Fabian die Schuldscheine erfunden. Die Wesentlich leichter und kompfortabler waren. Durch diese Schuldscheine hatte der vieles von den verliehenen Goldmünzen bei sich da die meisten nur noch mit Schuldscheinen bezahlten.
Dieses Gold konnte er dann verleihen obwohl es ihm nicht gehörte. Es hat sich keiner beschwert da sie ja alle die Schuldscheine hatten. Diese Geschichte setzt sich dann immer weiter fort. -> Banken entstehen, -> Firmen, -> Streiks, -> Preiserhöhungen usw. bis hin zur Totalaen Überwachung.
Sehen sie hier wie das Geld entstanden ist und den Waren Zweck den es erfüllen soll.

Bei mir könnt Ihr dieses Video komplett und kostenfrei ansehen!
Es hat eine Länge von ca. 50 Minuten!




Ein sehr interessanter Film der die Enstehung des Geldes erzählt und alle darauf resltierende Folgen. Dieser Film dient dazu die Menschen wachzurütteln. Auch wenn es wahrscheinlich schon zu spät zum aufwachen ist denn wir stecken mit drinn in der Schlimmsten Wirtschaftskriese die es je gegeben hat. Aber wenn genug Menschen sich aus Ihrem Sessel von Ihrem miesen RTL2 Serien erheben, die Wahrheit erkennen und sich dagegen auflehnen gibt es villeicht noch ein klein wenig Hoffnung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen