Freitag, 10. Juli 2009

Buchempfehlung


An dieser Stelle möchte ich auch doch mal ein Buch vorstellen das mir doch schon ein wenig ins Konzept dieser Seite passt. Es handelt sich um das Buch von Dirk Bernemann - Ich habe die Unschuld kotzen sehen! Ein Buch über die Welt wie sie wirklich ist und nicht wie sie andere sehen!




"Das Gelage dieser Tage. Wir sitzen mit mehr Krebszellen als Verstand im Kopf auf diesem durchgefickten Spermüllsofa. Wir sind Engel, die Veführer und die Verführten des Amokzustandes mancherorts fälschlicherweise Leben genannt. Um uns schiest Dummheit wie vergiftete Pilze aus kranken Boden"

Mit diesen Worten beginnt Herr Bernemann sein Buch. Er schreibt von der Welt wie er sie sieht und wie ich sie sehe und wie sie in Wirklichkeit ist. Die Mediale Volksverdummung ist auf dem Vormarsch und die Menschheit merkt es noch nicht einmal. Auf AMAZON.de könnt ihr eine ca. 10 Seitige Leseprobe betrachten, und bei gefallen das Buch auch gleich kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen