Donnerstag, 9. Juli 2009

Willkommen


Willkommen auf meinem neuen Blog "Einer gegen Alle".
Hier werdet Ihr in naher Zukunft wissenswerte Wahrheiten
und vieles mehr finden!

Über mich, müsst Ihr nichts Wissen Wir leben in Einem Staat wo jedes
falsches Wort unterdrückt und der Redner eingesperrt wird.
Villeicht werde ich irgendwann wenn es mal weniger gefährlich sein sollte
einige Infos über mich preisgeben.
Nur so viel!
Ich bin weder Extrem Rechts noch Extrem Links, mann muss nur immer
alles von einer Subjektiven Seite betrachten.

Da dieser Blog noch völlig neu ist freue ich mich über jedweilige Kritik und Anregungen!
Gerne Suche ich auch Menschen, die mir hefen wollen dieses Projekt aufzubauen.

- Leute die villeicht auch Beiträge oder andere interessante Sachen posten wollen.
- Leute die das ganze villeicht gestalterisch aufpeppen wollen (Java, Flash etc.)
- Leute die andersweitig helfen wollen oder sich gerne beteiligen möchten.

So dann auch schon ein Schlusswort!
Viel Spass auf diesem Blog, wobei Spass wieder relativ ist!

Euer

Einer gegen Alle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen