Freitag, 10. Juli 2009

Doch Etwas Über Mich.....!


Etwas über mich!
Ich habe mich nun doch entschieden etwas über mich zu erzählen!
Etwas über mein Leben, was ich tue, was ich mache und für was ich stehe.



1. Bin ich ein Terrorist.
Ich habe vor Bomben zu legen und Anschläge auszuüben.
Warum sonst sollte man mich denn ständig überwachen!
Überall hängen Kameras die mich Schritt und Tritt verfolgen.
Es werden alle Daten von mir gespeichert wann ich beim Arzt war, denn man muss ja wissen wie hoch meine Lebenserwartung ist um zu sehen bis wann ich denn meinen Terroranschlag verübt haben muss. Man bedachtet und speichert was ich im Supermarkt neben an einkaufe,
denn mit einer Gurke,. Etwas Margarine und einer Dose Bohnen kann ich prima Bomben herstellen. Mann muss wissen wo ich wann und mit welchem Verkehrsmittel hinreise denn ich könnte ja dann mit meiner selbstgebauten Bombe einen Zug in die Luft jagen.



2. Bin ich Pädophil.
Eigentlich bin ich ein ganz normaler User des Internets´, aber ich habe heute ausversehen auf eine Seite mit einem Stopschild geklickt und zwar diese hier http://kinderpornos.info/.
Das war nur auszuersehen, bei dem Link stand eigentlich irgendwas von günstiger einkaufen oder so. Ich habe dann aus reinem Interesse darauf geklickt und schon erschien das Stopschild! Jetzt kommt morgen die Polizei im Großaufgebot und führt mich ab. Was werden bloß meine Nachbarn und Freunde aber am schlimmsten erst meine liebe Mama sagen!
So werde ich dann morgen wohl abgeführt und die Waren Kinderschänder surfen weiterhin auf Ihren dreckigen Seiten! Die haben einfach zwei Einstellungen an Ihrem PC geändert und schon sind sie wieder drauf und keiner merkt was. Ach ja es geht der Regierung gar nicht um die Kinder Es geht darum da ist ein Stoppschild die dummen Menschen sind beruhigt und alle sind glücklich! Ja jetzt sitze ich dann bald im Knast. Ich habe dort einen Internetanschluss den ich auch benutzen darf. Ich möchte die Leute aufklären was passiert ist und das alles nur ein Justizirrtum war. Ich werde einen Blog eröffnen und dort meine Gedanken niederschreiben, nur diesen werden die meisten Menschen in Deutschland nie zu sehen bekommen weil davor ein Stoppschild gesetzt wird! Denn merke alle Meinungen die der Regierung nicht passen werden mit einem Stoppschild versehen. Bald wird in Deutschland Internet unnütz weil alles Böse ist und voller Eigener Meinungen und sich niemand mehr was traut zu sagen und diejenigen die es doch tun werden weggesperrt mit der Begründung sie seihen Kinderschänder so wie ich.



3. Bin ein extrem rechter Neonazi
Nun Ja, ein böser Nazi bin ich ja auch noch! Zu mindestens privat. Denn würde ich öffentlich meine Meinung kundtun würde ich direkt als böser Neonazi abgestempelt werden.
Man darf in diesem Land eben einfach nicht mehr seine Meinung sagen und sei sie noch so Wahr. Alle Meinungen die der Deutschen Regierung (sagte ich wirklich deutsche Regierung? Ich meinte amerikanische Regierung) nicht ins Konzept passt wird vernichtet. Wie man hat hier in diesem Land sein Recht auf freie Meinungsäußerung? Ja dieses Recht gab es vor 50 Jahren nicht und es gibt es heute immer noch nicht, mit dem Unterschied vor 50 Jahren haben es die Leute gemerkt und was getan und heutzutage merken die es nicht (oder wollen es nicht merken) und tun nichts dagegen.



4. Bin ein böser Amokläufer
Wie Ihr glaubt mir nicht das ich ein Amokläufer bin? Aber ich spiele doch gerne sogenannte „Killerspiele“….. und unsere liebe Regierung sagt jeder der Ego-Shooter spielt ist zwangsweise auch ein Amokläufer. Zwar wird er nicht heute , nicht morgen und auch nicht übermorgen Amoklaufen aber irgendwann wird er dies tun, das sei gewiss.
Ja eigentlich müsste man das Brot verbieten denn soweit ich weis haben alle Amokläufer auch Brot gegessen. Deshalb Brot verbieten und uns die killerspiele lassen.



FORTSETZUNG FOLGT………..!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen